Seit dem 6 November sind wir in unserer generalsanierten und erweiterten Einrichtung wieder tätig. Die Einrichtung hat aktuell drei Gruppen. Die beiden Kindergartengruppen Bienengruppe und die Hasengruppe.

Daneben haben wir noch die Bärengruppe - unsere Krippengruppe.

Im Kindergarten können bis zu 62 Kindergartenkinder ein  Platz finden im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt.

Das Team:

Die Kinder werden momentan von 4 sozialpädagogischen Fachkräften und 4 sozialpädagogischen AssistentInnen betreut. Dazu kommen PraktikantInnen und Auszubildende, die über verschieden lange Zeiten unsere Einrichtung verstärken.

Als hauswirtschaftliche Mitarbeiterinnen sind 1 Küchenkraft und 1 Reinigungskraft tätig, 1 Hausmeister kümmert sich um den Garten und um Reparaturen.

Träger der Einrichtung ist die

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Fürth Erlöserkirche (Dambach)

Parkstraße 75

90768 Fürth